Wahrnehmungs Workshop: Bodies & Borders

Wahrnehmungs Workshop: Bodies & Borders

Wann:
Wo: Die Lila Vase, Stuttgart West (die genaue Adresse wird bei Anmeldung bekannt gegeben)
Wer: Die Lila Vase

Den eigenen und fremden Körper spüren. Ihn wertschätzen. Eigene und fremde Grenzen wahrnehmen. Sie wertschätzen. Grenzen und Bedürfnisse kommunizieren. Das wertschätzen.

Gemeinsam werden wir in diesem Workshop verschiedene Wahrnehmungsübungen machen, die uns erleichtern den eigenen und fremde Körper zu spüren und mit anderen Menschen in Kontakt & Beziehung zu treten. Hierfür werden wir uns mit Konsenskultur und der wertschätzenden Wahrnehmung und Kommunikation von Grenzen auseinander setzen.

In Reflektions- und Austauschgesprächen werden wir dann unsere Erfahrungen teilen und neue Forschungsschwerpunkte festlegen. Die gesamte Workshopgestaltung bemüht sich um einen möglichst traumasensiblen und co-kreativen Rahmen und ist offen für all genders.

Melina Geitz ist zeitgenössische Bühnentänzerin, Choreografin, Erzieherin und Tagespflegeperson und arbeitet freiberuflich an unterschiedlichen Projekten im Bereich Tanz//Komposition//somatisches Forschen//Awareness//Politik und Soziales. Sie ist Teil des body on - Kollektivs.

Der Workshop findet auf Spendenbasis im Stuttgarter Westen statt (die genaue Adresse wird bei Anmeldung bekannt gegeben).

Anmeldung bitte an: lilavase@posteo.de / die_lilavase (Instagram)

Zum Projekt:

Die Lila Vase ist ein Begegnungs-Ort im Stuttgarter Westen, in dem die Verknüpfungen von Transformation, Kunst und Körper erforscht und belebt werden. Dem Ort liegt eine möglichst tauschlogikfreie, niedrigschwellige Ausrichtung zugrunde, alle Veranstaltungen sind daher auf Spendenbasis. Die Lila Vase soll ein möglichst sicherer Ort für Alle sein. Deshalb dulden wir keine Form von Diskriminierung und laden besonders Menschen aus marginalisierten Gruppen ein. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Die Inhalte dieser Seite wurden nicht von den Betreiben dieser Website erstellt. Solltest du einen Rechtsverstoß bemerken, melde diesen bitte per Mail an mod [at] eintopf.info